Ambratec wird Partner des Kinderfestivals

Hüpfburgenlandschaft-Ambratec

Die Ambratec GmbH aus Mainz-Hechtsheim und die Wigo Chemie GmbH aus Bad Kreuznach werden neuer Partner beim Kinderfestival der Sportjugend des LSB Rheinland-Pfalz.

„Wir freuen uns, dass wir zwei weitere Partner aus der Region gefunden haben, die das 19. Kinderfestival mit unterstützen.“ erklärt Thomas Biewald, Vorsitzender der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz. Die beiden Unternehmen präsentieren die große Hüpfburgenlandschaft im Mainzer Volkspark. Weitere Angebote für die kleinen Besucher sind derzeit noch in Planung.

Die Firmen Ambratec und WIGO kommen aus der Chemiebranche und gehören zur Berner Group, deren Gründer Albert Berner in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag feiert. Sein Engagement für Kinder und Jugendliche wird von den Tochterfirmen des Konzerns an Standorten in ganz Deutschland und Europa weitergetragen.